DH

Darius Hicks

Darius Hinks’ Debütroman >>Warrior Priest<< gewann den >>David Gemmell Morningstar<<-Preis für den besten Newcomer. Seitdem schlägt er mit Titeln wie Sigvald eine blutige Schneise durch die Warhammer-Welt.
Für Warhammer 40.000 verfasste er bisher den Roman Die Schwarze Festung sowie die Mephiston-Trilogie über die Blood Angels.

Warhammer Age of Sigmar - Die Festung des Morgens von Darius Hicks

Zuletzt erschienen

Warhammer Age of Sigmar - Die Festung des Morgens

Warhammer Age of Sigmar - Die Festung des Morgens

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

In den regennassen Elendsvierteln von Excelsis versucht der Söldner Niksar Astaboras seiner bedeutungslosen Existenz zu entkommen. Dabei interessiert er sich nicht für den Krieg zwischen Menschen und Monstern, der außerhalb der Stadtmauern tobt. Das Leben im Reich der Bestien ist kurz genug und vor den Toren der Stadt wartet der sichere Tod.
Doch der Tod kommt nach Excelsis. Das Reich erzittert unter den donnernden Schritten der Kräfte der Zerstörung. In der Wildnis lauert ein listiger neuer Feind, der es sogar mit den Sturmgeschmiedeten Ewigen aufnehmen kann. Doch als alles verloren scheint, erhebt sich eine unerwartete Heldin - deren Schicksal untrennbar mit Niksars verbunden ist - und führt einen Kreuzzug ins Herz der Finsternis. Auf dieser Reise, die ihm alles abverlangt, muss Niksar zwischen Loyalität und Überleben wählen und entdeckt dabei seine wahre Bestimmung in der größten Schlacht gegen die wilden Bestien Ghurs.

Alles von Darius Hicks