DA

David Aguilar

DAVID A. AGUILAR ist ein international anerkannter Astronom, Autor und Weltraumillustrator von zwölf preisgekrönten Büchern über das All. Außerdem war er Direktor für Wissenschaftsinformation am Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics. Seine Expertise besteht darin, uns die faszinierenden Verbindungen zwischen dem Universum und uns selbst zu zeigen. David Aguilar wohnt in der Nähe von Aspen, Colorado.

Weltraum-Enzyklopädie: Eine Reise durch unser Sonnensystem und ins Unendliche von David Aguilar

Zuletzt erschienen

Weltraum-Enzyklopädie: Eine Reise durch unser Sonnensystem und ins Unendliche

Weltraum-Enzyklopädie: Eine Reise durch unser Sonnensystem und ins Unendliche

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 19,95€

Komm mit an Bord der Stella Nova und unternimm eine Reise durch das Sonnensystem. Folge dem Logbuch dieses imaginären Raumschiffs und entdecke faszinierende Fakten über Planeten, Asteroiden, Mond und Zwergplaneten. Zurück zur Erde erfährst du, wie unsere eigene Welt entstand. Was ist jenseits unseres Sonnensystems? Lass uns über dunkle Materie, Außerirdische und multiple Universen spekulieren und auch, was die Raumfahrttechnik bewegt: Teleskope auf dem Mond, Bergbau auf Asteroiden, Weltraumhotels. Auf jeder Seite dieses Nachschlagewerks findest du wirklich spektakuläre Abbildungen: Damit kannst du die Schönheit unseres Kosmos bewundern.

Alles von David Aguilar