DM

David McCandless

McCandless begann seine Karriere als Autor für kultige Videospielmagazine in den späten 1980er Jahren, bevor er für The Guardian und das Magazin Wired arbeitete. Seit der Veröffentlichung von Information Is Beautiful im Jahr 2009 sind seine Arbeiten im Bereich Informationsdesign in zahlreichen Publikationen erschienen und wurden auch im Museum of Modern Art in New York, in der Wellcome Trust Gallery in London und in der Tate Britain ausgestellt.

Good News! Die Welt ist besser als wir denken von David McCandless

Zuletzt erschienen

Good News! Die Welt ist besser als wir denken

Good News! Die Welt ist besser als wir denken

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 29,99€


Schöne neue Welt

Unsere Welt ist nicht perfekt - doch die Infografiken in diesem Buch wecken Hoffnung und Optimismus.Es gibt viele wunderbare, positive Dinge, die uns entgehen, weil wir uns auf schlechte Nachrichten fokussieren. Ein Buch für alle, die positiver denken und den Fortschritt in der Welt bestaunen wollen. Frauenwahlrecht, Wiederbewaldung, Lebenserwartung - komplexe und wichtige Entwicklungen werden in ansprechender Weise durch einfache Infografiken verständlich gemacht.


  • Positive Trends, ermutigende Fakten, kreative Lösungen für die Zukunft


  • Ein Buch das Hoffnung macht und zeigt: früher war nicht alles besser

  • Eine Fülle neuer, überraschender Weltverbesserungsfakten


Alles von David McCandless