DI

David R. George III

George III, David R.David R. George III ist Star Trek-Romanautor sowie Drehbuchautor. Seine Bücher standen auf den Bestsellerlisten der New York Times und von USA Today, und seine TV-Episode Das oberste Gesetz wurde in der Kategorie Bestes Drehbuch einer Genreserie oder eines TV-Films für den Sci-Fi-Universe-Award nominiert. In seiner in den USA unlängst erschienenen Trilogie Feuertaufe würdigte er den vierzigsten Geburtstag von Star Trek. David, ein gebürtiger New Yorker, lebt mit seiner Frau Karen in Südkalifornien. Beide sind kunstbegeistert und oft in Museen, im Kino, bei Tanzveranstaltungen oder schlicht lesend anzutreffen. Außerdem reisen sie gern. Besonders haben es ihnen Frankreich, Italien, Australien, Hawaii, der amerikanische Nordosten und der pazifische Nordwesten angetan. Sie mögen Kreuzfahrten und drücken ihren geliebten New York Mets die Daumen, obwohl diese ihnen ständig das Herz brechen.

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6 von David R. George III

Zuletzt erschienen

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6

Buch (Taschenbuch)

ab 14,00€

Seit der Niederlage im Krieg um den Alpha-Quadranten hat die Große Verbindung - die lebende Gesamtheit der gestaltwandlerischen Gründer - mit Fragen gekämpft. Im Augenblick der größten Zweifel ist ihr Schicksal und das des Dominion selbst mit Odos Untersuchungen nach den wahren Beweggründen seines Volkes verbunden, hunderte von jungen Wechselbälgern in die Galaxis hinauszuschicken. Während Odo nach Antworten sucht und seine vergangenen Entscheidungen betrachtet, erreicht Taran'atar auf seiner eigenen Suche nach Klarheit einen Wendepunkt ... einen, von dem es vielleicht kein Zurück mehr gibt.

Alles von David R. George III