DH

David R. Hamilton

Nach seiner Promotion in Biochemie arbeitete David R. Hamilton in der Pharmaindustrie. Er war fasziniert vom Placeboeffekt und davon, wie unser Geist und unsere Emotionen unseren Gesundheitszustand beeinflussen können. Er vertiefte seine Forschung in diesem Bereich und stellt seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in seinen Büchern vor.

Heute ist David R. Hamilton nicht nur Wissenschaftler, sondern Bestseller-Autor, erfolgreicher Speaker, Gesundheitsexperte und einer der bekanntesten Motivationstrainer Englands.

Warum übernatürliche Methoden funktionieren von David R. Hamilton

Zuletzt erschienen

Warum übernatürliche Methoden funktionieren

Warum übernatürliche Methoden funktionieren

Buch

ab 20,00€

Warum sollen wir meditieren? Wie können Kristalle Geist und Körper heilen? Was macht Visualisierung so kraftvoll und effektiv?

Übernatürliche Methoden, alternative Heilverfahren und spirituelle Praktiken werden oft belächelt, aber ihre Ergebnisse lassen sich meist deutlich nachweisen. David R. Hamilton geht entscheidenden Aspekten nach und zeigt aktuelle wissenschaftliche Studien zu

-den beliebtesten alternativen Heilmethoden
-der heilenden Kraft von Gedanken, Emotionen und Glaubenssätzen
-dem wohltuenden Effekt der Natur und der Heilwirkung holistischer Methoden
-der faszinierenden Verknüpfung zwischen Bewusstsein und menschlicher Bindung
-den Zusammenhängen zwischen unterdrückten Emotionen und Krankheiten

Übernatürliche Heilmethoden haben sich bereits jahrtausendelang bewährt, aber nun gibt es endlich eine wissenschaftliche Bestätigung für ihre physische, emotionale und energetische Heilkraft. David R. Hamilton erklärt sie auf sowohl unterhaltsame als auch seriöse Weise und regt zum Nach- und Umdenken an.

Darum ist es an der Zeit, zu sagen: Ja, übernatürliche Methoden funktionieren!

Alles von David R. Hamilton