DS

Denise Schynol

Verwurzelt im Ruhrgebiet, inzwischen aber schon seit über 10 Jahren im Rheinland angesiedelt. Mutter zweiter Kinder und Frau eines Mannes. Beruflich ganz woanders gelandet, als während des Studiums noch gedacht. Ein Faible für Musik, Literatur, Handarbeit, Obst und Gemüse.

Fröhliche Früchtchen von Denise Schynol

Zuletzt erschienen

Fröhliche Früchtchen

Fröhliche Früchtchen

Buch (Taschenbuch)

ab 11,90€

Fröhliche Früchtchen – das sind die unterschiedlichsten Kinder, die sich begegnen und Abenteuer im Alltag erleben. Anton und Manu trauen sich was, Tanita und Mia sind phantasievoll, Arvid und Birte entdecken die Natur.
Gemeinsam meistern sie schwierige Herausforderungen, helfen einander und haben viel Spaß dabei.
Jede Geschichte wird von einem passenden Ausmalbild begleitet, das die Kinder aus dem Buch vorstellt.

»In ihren Mini-Episoden erschafft Denise Schynol Situationen, in die man sich in der Kürze der Geschichten wirklich hineinversetzen kann. Die Autorin beweist dabei ein feinsinniges Gespür für Sprache.«
Angela Bümmerstede

Alles von Denise Schynol