DA

Dennis Adler

Der preisgekrönte Autor, Fotograf und Automobilhistoriker Dennis Adler gilt als einer der meistveröffentlichten Fachautoren Amerikas. Er tritt regelmässig in renommierten Fernsehsendungen auf. Als Autor von siebenunddreissig Büchern über Sammlerautos und historische Feuerwaffen sowie als ehemaliger Zeitschriftenredakteur hat Adler in seiner 35-jährigen Karriere mehr als fünftausend Artikel und Fotos veröffentlicht.

Zuletzt erschienen

Ferrari

Ferrari

Die Geschichte von Ferrari – dem Menschen, dem Unternehmen und seinen faszinierenden Sportwagen – ist eine der erstaunlichsten in der globalen Automobilindustrie und Gegenstand zahlloser Publikationen. Anlässlich des 75. Geburtstags der Kult-Marke aus Maranello lässt Dennis Adler in diesem Buch die einzigartige Historie anhand einmaliger Fotografien noch einmal Revue passieren. Im Mittelpunkt stehen die richtungsweisenden Straßenfahrzeuge beginnend beim 125 S aus dem Pionierjahr 1947 bis hin zu den neuesten Modellen, die den Ruhm von Ferrari auch im wandelnden Umfeld in die Zukunft tragen werden.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

49,90 €

Alles von Dennis Adler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände