DL

Dennis Hans Ladener

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System- und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat.

Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang
des Jahres 2011 auf sein Konto.

Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schliesslich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers...
Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein!

Sein persönlicher Antrieb liegt darin verborgen, äusserst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische,
sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich
zu machen.

In der Tat, kein leichtes Unterfangen...
Doch eines, welches sich definitiv lohnt!

Gedankarium Lite "Philosophie" von Dennis Hans Ladener

Zuletzt erschienen

Gedankarium Lite "Philosophie"

Gedankarium Lite "Philosophie"

Buch (Taschenbuch)

ab 15,90€

Inhalt der Gedankarium Lite 5+1 Edition:

1. Verbum et Scriptura: -Das Wort und die Schrift-

2. Das Handbuch der Welt

3. Die Datenwelt Theorie 2.0

4. Die hartnäckige Illusion des Ich's (Philosophie für Anfänger)

5. Du bist Gott (Philosophie für Anfänger)

6. Die Wahrnehmung der Welt (Philosophie für Anfänger)

Alles von Dennis Hans Ladener