DP

Detlef Postler

Detlef Postler wurde 1968 in der Nähe von Bamberg geboren, wo er auch heute noch lebt. Wahrscheinlich ist er der Einzige in Deutschland, der sich viermal den Kopf operieren ließ, um seine Epilepsie-Erkrankung zu besiegen.
Schwarz-weiß von Detlef Postler

Zuletzt erschienen

Schwarz-weiß

Schwarz-weiß

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Mein von Geburt an knüppelhartes Leben war geprägt von Einsamkeit, Unverständnis und Mobbing. Nur weil ich krank war, erfuhr ich Erniedrigungen, Beleidigungen und Unterstellungen.
Aber immer spürte ich den Drang, mir zu beweisen, dass ich stark sein kann, obwohl ich als der Schwache, der Kleine, das Nichts hingestellt wurde. Mein absoluter Wille war für mich letztlich entscheidend dafür, dass ich meine 28-jährige Krankheit überwand.
Ich möchte jeden Kranken, aber auch die Angehörigen motivieren, nie den Mut zu verlieren. Mögen sie von meinen Erfahrungen profitieren, um für sich das Beste zu erreichen.

Alles von Detlef Postler