DE

Dieter Ebels

Der 1955 in Duisburg geborene Buchautor Dieter Ebels ist in vielen literarischen Genres unterwegs. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher über die Geschichte seiner Heimatstadt, sowie spannende Thriller, Jugend-Fantasieromane, Humoreske und auch Kinderbücher. Das wohl bekannteste Buch von Ebels ist das 2007 auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellte Werk >Helene - Eine KriegskindheitScador, Die vergessene LegendeDas Geheimnis des Billriffs< der erste Krimi, dem eine lange Reihe spannungsgeladener Krimis folgte. Mittlerweile kann der Autor auf 33 Buchveröffentlichungen zurückblicken.

Zuletzt erschienen

Rache

Rache

Dieter Ebels
Rache
Auf einem mit Metallschrott beladenen Eisenbahnwaggon wird eine tote Frau entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie ermordet wurde. Kommissarin Silvia Muisfeld und ihre beiden Kollegen Sven Söhlbach und Tibo Nowack stehen vor einem Rätsel. Sie können nicht ahnen, dass der Täter noch weitere Morde plant. Als das Ermittlerteam herausfindet, dass der Mörder die Frau im Duisburger Zoo getötet und von einer Brücke aus auf den Zug geworfen hat, wissen die Kripoleute noch nicht, dass der psychopathische Täter bereits das nächste Opfer in seiner Gewalt hat, um es bestialisch zu ermorden.
Auch in diesem spannungsgeladenen Krimi mit viel Lokalkolorit ermittelt das altbewährte Kripoteam Muisfeld, Söhlbach und Nowack an vielen Duisburger Orten, die den meisten Lesern sofort vertraut sein werden. Der Fall ist eine harte Nuss für das Ermittlerteam.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

Weitere Formate ab 8,99 €

Alles von Dieter Ebels

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände