DE

Dieter Ebels

Der 1955 in Duisburg geborene Buchautor, Mitglied der Autorengruppe "Schwarze Lettern", veröffentlichte Bücher über die Geschichte seiner Heimatstadt. Zu den weiteren Veröffentlichungen gehören der spannende Thriller >NU-GORRA Das fürchterliche GeheimnisLola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordetHelene - Eine KriegskindheitDas Geheimnis des Billriffs< der erste Krimi, dem weitere spannungsgeladene Krimis folgten. Mit den Jugendbüchern der Ghandoya-Trilogie stieg Ebels in das Genre Fantasy ein. Seit 2016 schreibt er auch Kinderbücher, die Geschichten vom Drachen Puper Säbelzahn.
Der Brunnenmörder von Dieter Ebels

Zuletzt erschienen

Der Brunnenmörder

Der Brunnenmörder

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Dieses Mal haben es die Kommissarin Silvia Muisfeld und ihre beiden Kollegen Sven Söhlbach und Tibo Nowack mit einem besonders tückischen Fall zu tun. Die Opfer eines Mörders, der es auf Frauen mit rotbraunen Haaren abgesehen hat, werden liegend auf historischen Brunnen gefunden. Bei jeder getöteten Frau wird ein Strauß Rosen entdeckt, ein Erkennungszeichen des Täters, der keinerlei Spuren hinterlässt, die auf ihn hindeuten könnten. Niemand ahnt, dass der Mörder plant, die Kommissarin Silvia Muisfeld zu seinem nächsten Opfer zu machen, weil diese ebenfalls rotbraune Haare hat. Als er Silvia schließlich entführt, um sie zu töten, bricht bei ihren Kollegen Panik aus.
Ein Krimi mit viel Gefühl, Liebe und Hochspannung pur bis zum Ende.

Alles von Dieter Ebels

mehr