DC

Dietmar Czycholl

Dr. rer. nat Dietmar Czycholl praktiziert heute - nach achtzehn Jahren als Psychotherapeut und Leiter stationärer und ambulanter Einrichtungen in der Suchthilfe - als Psychologe in Freudenstadt. Veröffentlichung zahlreicher Aufsätze und Bücher zu suchtbezogenen Themen und zur Psychologie der Vision veröffentlicht.
Corona – Angst von Dietmar Czycholl

Zuletzt erschienen

Corona – Angst

Corona – Angst

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Corona macht Angst. Angst vor dem Virus. Angst vor der Einsamkeit. Angst vor der Krise. Dagegen hilft Wissen. Denn wer versteht, was mit uns geschieht, kann der Verunsicherung etwas entgegensetzen. Warum handeln Politiker so, wie sie es tun? Was machen das Virus und die Krise mit uns? Und was lösen die omnipräsenten Bilder, Masken und das ständige Abstandhalten in uns aus? Die Psycho­therapeuten und Psychologen Dr. Hans-Joachim Maaz, Dr. Dietmar Czycholl und Aaron B. Czycholl, M. Sc., erklären, was mit unserer Psyche geschieht, und zeigen Perspektiven auf.

Alles von Dietmar Czycholl

mehr