DT

Donald J. Trump

Donald J. Trump machte sein Vermögen in der Immobilienbranche. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt wie den Trump Tower in der Fifth Avenue. Für die Fernsehserie „The Apprentice“ wurde er für den „Emmy“ nominiert. Seit dem 20.01.2017 ist er der 45. Präsident der USA..
Donald J. Trump machte sein Vermögen in der Immobilienbranche. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt wie den Trump Tower in der Fifth Avenue. Für die Fernsehserie „The Apprentice“ wurde er für den „Emmy“ nominiert. Seit dem 20.01.2017 ist er der 45. Präsident der USA.

Trump: The Art of the Deal von Donald J. Trump

Neuerscheinung

Trump: The Art of the Deal
  • Trump: The Art of the Deal

Dieses Buch machte Donald Trump zur Marke in den USA. Es zeigt ihn in Aktion – im Business, im Alltag, mit seinen Freunden, seinen Geschäftspartnern, seiner Familie – und versammelt seine elf goldenen Erfolgsregeln, destilliert aus seinen besten „Deals“. Und auch im Jahr 2017 ist „Trump: The Art of the Deal“ noch brandaktuell: Politische Kommentatoren zitieren es regelmäßig, wenn es um die Interpretation von Trumps Politik und Politikstil geht. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Donald J. Trump