ES

Egbert Sellhorn-Timm

Egbert Sellhorn-Timm, Sohn ostdeutscher Flüchtlinge aus Pommern und Ostpreußen, die im Zweiten Weltkrieg in den Westen fliehen mussten, ist 1970 in Schleswig-Holstein geboren.
Der Autor hat nach der Ausbildung im Einzelhandel und in der Industrie gearbeitet und wechselte 2006 als Freiberufler in die Bildungsbranche, wo er auch noch parallel ein Studium zum Logistikmanager erfolgreich absolvierte.
Als leidenschaftlicher Modellbauer von Panzern und Interessierter an der Geschichte des Zweiten Weltkriegs ließ ihn der Wunsch, ein Buch darüber zu schreiben, nicht mehr los und er veröffentlichte sein Erstlingswerk im Jahr 2017.

Zuletzt erschienen

Neue Panzer für die Ostfront Bildband

Neue Panzer für die Ostfront Bildband

Dies sind die Panzer, die im Buch "Neue Panzer für die Ostfront - Klaus Witte" vorkommen.
Und das alles verpackt in größere Bilder mit besserer Qualität.
Ein großes Sammelsurium vieler deutscher, schwedischer, russischer, amerikanischer und britischer Panzer des Romans.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,99 €

(1)

Weitere Formate ab 7,49 €

Alles von Egbert Sellhorn-Timm

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung