EL

Erik Ole Lindström

Erik Ole Lindström wurde 1979 in Stockholm geboren. Er hat viele Jahre für das Fernsehen gearbeitet. Inzwischen ist er Schriftsteller und Journalist. Lindström lebt zusammen mit seinem Sohn, seiner Tochter und dem Familienhund auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

Meja Meergrün (Bd. 7) von Erik Ole Lindström

Zuletzt erschienen

Meja Meergrün (Bd. 7)

Meja Meergrün (Bd. 7)

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€


Eine Flaschenpost von Seepferdchen Molly versetzt Meja Meergrün und ihre Freunde in Aufregung. Das Wassergras, in dem sich die Seepferdchen normalerweise verstecken, wächst nicht mehr richtig und merkwürdige Blubberschwimmer machen die Gegend unsicher. Und das ausgerechnet jetzt, wo Mollys Papa mit ihren Geschwisterchen schwanger ist!

Unverzüglich stürzt Meja sich in ihr nächstes Unterwasserabenteuer, um das Volk der Seepferdchen zu retten, und hat schon bald eine magische Idee.

Endlich: Der siebte Vorleseband aus der Feder des schwedischen Autors Erik Ole Lindström mit vielen farbenfrohen und detailverliebten Illustrationen von Alexandra Langenbeck.

Bestseller

Alles von Erik Ole Lindström