EG

Erika Götz

Als Coach und Mediatorin unterstützt Erika Götz heute andere dabei, Prägungen zu verstehen, Überzeugungen zu formen und Impulse zu nutzen, um den eigenen Weg in die emotionale Freiheit zu gehen.
https://lebensmanagement.org

Wie Prägungen - Überzeugungen - Impulse unseren Alltag beeinflussen von Erika Götz

Zuletzt erschienen

Wie Prägungen - Überzeugungen - Impulse unseren Alltag beeinflussen
  • Wie Prägungen - Überzeugungen - Impulse unseren Alltag beeinflussen
  • Buch (Taschenbuch)

Unser Leben als kontinuierlicher Entwicklungsprozess?Wer oder was hat mich geprägt? Was aus meiner Vergangenheit blockiert mich heute noch? Woher kommen meine Überzeugungen? Was veranlasst mich zum Handeln? Woher kommen die Impulse? Es sind nur einige von vielen Lebensthemen, die in diesem Buch vorgestellt werden können. Erika Götz lädt dazu ein, Prägungen zu verstehen, Überzeugungen zu formen und Impulse zu nutzen. Sie greift aus einem positiven, ressourcenorientierten Blickwinkel große Entwicklungsthemen auf und verknüpft diese mit autobiografischen Erzählungen sowie mit kurzen Fallbeispielen. So ist das Buch sehr anschaulich und lädt den Lesenden ein, sich auf einer persönlichen Ebene mit den Inhalten zu verbinden.Fragen dienen als Impulse für die Selbstreflexion. Mit großem Respekt wird mit wohlfeilen Antworten, die vom eigenen Weg ablenken, gespart, laden jedoch zum Nachdenken und vielleicht zu einem Perspektivwechsel ein nach dem Motto: "Setz¿ Deinem Leben eine Krone auf."

Alles von Erika Götz