FM

Frédéric Mathier

Frédéric Mathier konnte seine Verhandlungsfähigkeiten in über einem Jahrzehnt als Einkaufsleiter und Strategischer Einkäufer perfektionieren. Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur doziert seit vielen Jahren und ist als Ausbilder im Bereich Supply Chain Management, Leadership und Verhandlungsführung tätig. In seinem Nr.-1- Podcast »Erfolgreich verhandeln« teilt Mathier seine Verhandlungstipps mit Unternehmer*innen, Fach- und Führungskräften.

Zuletzt erschienen

Verhandeln ist (k)ein Kinderspiel

Verhandeln ist (k)ein Kinderspiel


Was schon Kinder über verhandeln wissen

Vom Gehalt über die Miete bis hin zum Ausräumen des Geschirrspülers – alles ist verhandelbar. Tagtäglich verhandeln wir mit nahezu jedem und jeder: mit der Chefin, dem Kollegen, den Mitbewohnern oder mit den Kindern. Gerade von den letzteren lässt sich hierzu viel lernen, weiß Verhandlungsprofi Frédéric Mathier.

Er zeigt nicht nur, was man sich aus dem intuitiven Verhandeln von Kindern abschauen kann, sondern liefert darüber hinaus einen hilfreichen Werkzeugkasten mit effektiven Verhandlungstechniken und -taktiken für alle Fälle. Dazu teilt er viele eigene Praxiserfahrungen, verweist auf klassische Fehler, die es zu vermeiden gilt, und beweist, dass Verhandeln zwar oftmals nicht kinderleicht ist, sich jedoch immer auszahlt.

Zentral ist hierbei immer: Wer nicht verhandelt, hat schon verloren!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

(3)

Weitere Formate ab 13,99 €

Alles von Frédéric Mathier

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)