FR

Frank Röhr

Frank Röhr, geboren 1973, schreibt seit seiner Jugend. Er ist als Lehrer an einer Bochumer Gesamtschule tätig, wenn er gerade keine Bücher schreibt.

Die Pandemie meistern von Frank Röhr

Zuletzt erschienen

Die Pandemie meistern

Die Pandemie meistern

Buch (Taschenbuch)

ab 2,99€

Die Welt hält den Atem an. Die Pandemie verändert vieles. Die einen stehen still, andere müssen rotieren. Viele fragen sich: Wie soll das alles weitergehen, was kann ich tun? Und so richtig wohl fühlt sich kaum jemand.
Jacqueline Stahl und Frank Röhr liefern in diesem Buch Lösungs- und Denkansätze. Ohne einen Anspruch auf die absolute Wahrheit bieten sie hier der Leserschaft einen Fundus an Ideen, wie man die Krise überstehen kann – und sie sich sogar zunutze macht.
Von einer kurzen Erklärung der Pandemie über Tipps zur Freizeitgestaltung und den Umgang mit Problemlagen bis hin zu einer Perspektive für die Zukunft liefern die AutorInnen Möglichkeiten, mit der Krise klarzukommen und gestärkt aus ihr hervorzugehen

Alles von Frank Röhr