FR

Frank Romanowski

Frank Romanowski ist Neurologe

Endlos Sommer von Frank Romanowski

Zuletzt erschienen

Endlos Sommer
  • Endlos Sommer
  • Buch (Taschenbuch)

„Orgien unterm Glockenturm“ und „Teppichküsser sagt man nicht“. Der Skandal lässt nicht auf sich warten. Nach dem Rausschmiss bei ihrem Arbeitgeber finden sich die beiden „Enthüller“ nicht etwa in der Gosse, sondern treffen sich in einem Traumhaus auf Sylt. Ludwig Sommer, lädt den Skandalautor erst zu einem Kaffeetrinken nach Sylt ein, um ihm dann das ganze Haus zu überlassen: „Warum hat er das gemacht? Warum gerade ich?“ Verrückt nicht? Ist die Begegnung Zufall? Ludwig Sommer hat nicht mehr viel Zeit, aber noch etwas vor. Einen endlosen Sommer gibt es nicht? „Wer sagt das?“
Warum treffen wir die Menschen, die wir treffen?
Wieso schämen sich immer die falschen?
Warum kommen die schamlosen immer davon?
Es geht doch immer um das Eine: Die Lust.
Und wenn man nicht gut aussieht, wenigstens um Geld.
Was auf das gleiche herauskommt.
Wäre da nicht die Hoffnung, dass es doch noch etwas anderes gibt, das verbindet.

Alles von Frank Romanowski