GH

Günther H. Heepen

Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem Autor von zahlreichen Büchern zu Schüßler-Salzen und diversen anderen Themen (z.B. „Hormone natürlich regulieren“, „Chaos im Darm“). Er ist Chefredakteur der Zeitschrift „Weg zur Gesundheit“ und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V. Bekannt wurde er durch Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.

Schüßler-Salze von Günther H. Heepen

Zuletzt erschienen

Schüßler-Salze

Schüßler-Salze

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 6,99€

Die Mineralsalze helfen, die Selbstheilungskräfte des Körpers auf natürliche Weise anzuregen und den Stoffwechsel zu harmonisieren.
In diesem Buch finden sie:
• Alles Wissenswerte zur sanften Selbsthilfe mit den von Dr. Schüßler entwickelten Salzen.
• Einen zuverlässigen Leitfaden zur nebenwirkungsfreien Behandlung von Alltagsbeschwerden bei Erwachsenen und Kindern.
• Die zwölf Schüßler-Salze und ihre vielfältigen Anwendungsgebiete in übersichtlichen Steckbriefen vorgestellt.
• Schnelle und sichere Wege von der Beschwerde zum richtigen Mittel.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Günther H. Heepen