GH

Gabriela Hochleitner

"Wenn man mit einem Gefühl an meine Bücher zurückdenkt, bin ich zufrieden - selbst, wenn es nur ein kleines Schmunzeln ist."

Gabriela Hochleitner schreibt aus dem Herzen direkt aufs Papier. Ihr lockerer Schreibstil sorgt für ein entspanntes Lesen, um sich nach Feierabend einfach in einer ihrer fantasievollen Geschichten fallen zu lassen. Engel und luzide Träume beschäftigen sie unter anderem in ihren Romanen und sie verfolgt ein Ziel: Bücher mit Aura, wie sie sie nennt, will sie kreieren.

In der vielseitigen Autorin schlummern allerdings nicht nur fantasievolle Geschichten, auch als Mundartautorin ist sie in Bayern bereits aktiv auf Vorlesungen, Mundarttagen und so manchem Event unterwegs.

Ihre Bücher sind dazu da, die Leser zu unterhalten, mitfiebern und mitfühlen zu lassen.

Zuletzt erschienen

(Un)menschlich. / (Un)menschlich. Teil 2
Band 2

(Un)menschlich. / (Un)menschlich. Teil 2

Die Energie der Menschen beginnt zu steigen. Das passiert allerdings nicht so gleichmäßig, wie es zunächst scheint... Natürlich hat der Teufel seine Finger im Spiel und hofft auf einen endgültigen Sieg über Gott und seine Engel.

Gleichzeitig ist Annies Job für die WG zum Verhängnis geworden: Ein Mandant, für dessen Freilassung sie persönlich gesorgt hat, ist hinter Beth her.

Es wird nicht leicht für die Engel, die schon dabei sind, die Menschen aufzugeben und dabei selbst verzweifeln.
Werden Jerome und Gott eine Lösung finden? Und kann ein gemeinsamer Plan überhaupt ausreichen? Der Teufel hat schließlich immer ein Ass im Ärmel...
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,90 €

(1)

Alles von Gabriela Hochleitner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit