GM

George R.R. Martin

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.
Targaryen von George R.R. Martin

Zuletzt erschienen

Targaryen

Targaryen

Hörbuch (CD)

ab 24,99€


Alles über die berühmteste Familie aus „Game of Thrones” und „House of the Dragon”

Jahrhunderte lang herrschte das Haus Targaryen über den Kontinent Westeros, während seine Drachen die Lüfte regierten. Dieses Hörbuch widmet sich dem Aufstieg dieser Dynastie, beginnend mit der Eroberung von Westeros durch Aegon Targaryen bis hin zum legendären Drachentanz, der die Familie fast auslöschte. Die Targaryen – und ihre Drachen – erwachen in dieser Chronik eindrücklich zum Leben. Unverzichtbar für alle Fans von George R.R. Martins „Das Lied von Eis und Feuer” und der Verfilmung „Game of Thrones” sowie seines jüngsten Werks „Feuer und Blut” und der daraus entstandenen Fernsehserie „House of the Dragon”.

Inklusive Stammbaum des Hauses Targaryen in Postergröße und umfangreichem Booklet

Ungekürzte Lesung mit Reinhard Kuhnert

2 MP3-CDs, ca. 7h 48min

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von George R.R. Martin

mehr