GB

Gerry Berger

Gerry Berger ist ein deutscher Autor von Erotikgeschichten. Seine Schwerpunkte liegen auf weiblicher Dominanz, männlicher Unterwerfung und Fetischgeschichten.

Zuletzt erschienen

Verfallen - Ein Sklave fürs Leben
Neu

Verfallen - Ein Sklave fürs Leben

Finn schwärmt seit Ewigkeiten für seine freiheitsliebende Freundin Ryia. Als er endlich den Mut findet, sie darauf anzusprechen, macht sie ihm ein Angebot: Vier Nächte soll er mit ihr verbringen. Vier Nächte, in denen er erfährt, was ihn in einer Beziehung mit Ryia erwartet. Vier Nächte, in denen er all ihren Wünschen und Anweisungen zu folgen hat. Möchte er anschließend immer noch mit ihr zusammen sein, steht einer Beziehung nichts mehr im Wege. Freudig willigt Finn ein … ahnt er doch nicht, welch lüstern sadistisches Verlangen in seiner Freundin schlummert. Bald schon befindet er sich in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Erniedrigung … aber auch tiefer Zuneigung und anbetungsvoller Hingabe.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,99 €

Alles von Gerry Berger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit