HR

Hans-Jürgen Raben

Hans-Jürgen Raben (* 24. August 1943 in Oppeln) ist ein deutscher Autor auf den Gebieten Krimi, Horror und Science-Fiction.

Der Weihnachtsmann ist Tot von Hans-Jürgen Raben

Zuletzt erschienen

Der Weihnachtsmann ist Tot
  • Der Weihnachtsmann ist Tot
  • Buch (Taschenbuch)

Wenn wir an Weihnachten denken, werden bei uns allen bestimmte Vorstellungen wach. Wir sehen brennende Lichter an geschmückten Bäumen, wir sehen strahlende Kinderaugen, die voll freudiger Erregung auf den Weihnachtsmann warten, und wir denken an verpackte Geschenke, die neugierig auf ihren Inhalt machen. Wir haben ein Gefühl von Frieden und fühlen uns glücklich im Kreis der Familie, mit der wir dieses Fest gemeinsam feiern.
Doch was wäre, wenn all diese Erwartungen plötzlich durch völlig überraschende, weniger schöne Ereignisse abgelöst würden, die dieses wunderbare Fest zu etwas ganz anderem werden lassen?

Diese Weihnachtskrimi-Sammlung enthält Geschichten, in denen es kein frohes Weihnachtsfest gibt und in denen die Hoffnung auf friedliche Tage arg enttäuscht wird...

Alles von Hans-Jürgen Raben