HD

Harald Dobler

Harald Dobler wurde 1960 geboren. Schon während der Schulzeit spielte er Gitarre und schrieb erste Lieder und Gedichte. 1983 nahm er am Modellversuch Popularmusik an der Fachhochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg teil.
Seit 1984 ist Harald Dobler als freiberuflicher Künstler tätig und gibt Konzerte und Gitarrenunterricht. Nebenbei veröffentlichte er Tonträger und Gedichtbände und erarbeitete Liederbücher für den Ketteler Verlag. Seit 1988 ist Harald Dobler Mitglied der Redaktion des magazins lichtung..
Der Glasgraveur und Zeichner Christian Schmidt (Jahrgang 1958) ist seit 1986 als freischaffender Künstler in Rabenstein bei Zwiesel tätig. ChriSch ist mit seinen Glasgravuren international in Ausstellungen und Sammlungen vertreten und erhielt zahlreiche Auszeichnungen (u.a. „Gold-Prize“ 1995, Kanazawa, Japan).
Zudem ist er als Gitarrist und Sänger aktiv, derzeit in der Acoustic-Folkrock-Band „Missing-O-Love“, und engagiert sich in diversen Theaterprojekten.

Zuletzt erschienen

QuerBeet 3

QuerBeet 3

205 Titel
Rock & Pop Oldies Musicals & Filmmusik Schlager & Chansons Internationale Lieder Volkslieder Kinder- & Spasslieder
Religiöse Lieder Beliebte Instrumentalstücke

Tip: Titel aus bekannten TV-Kinderserien, Lieder vom Weltjugendtag, Gospels und Lieder für kirchliche Feste

Ein außergewöhnliches Liederbuch in der Zusammenstellung, mit Songs aus den bekanntesten TV-Kinderserien und neuer Rubrik "beliebte Instrumentalstücke";
geeignet für Anfänger und Profis;
alle Titel mit Noten und Text;
Akkordbegleitung über allen Strophen;
mit Griffe-Tabelle und Transponiertafel mit Erläuterung.
Internationales,
Religiöse Lieder,
Rock und Pop
Volks- und Fahrtenlieder,
Oldies,
Musical und Filmmusik,
Instrumentalstücke,
Kinder und Spaß,
Schlager und Chansons

Das Liederbuch wurde mit einer speziellen Faden-Klebebindung hergestellt, die eiSuppressPaperPrint=0
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,00 €

Alles von Harald Dobler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)