H

Harry Horse

Harry Horse wurde 1960 in Coventry geboren. Auf Wunsch seiner Eltern begann er mit 18 eine Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfe, brannte dann aber durch, um sich in Edinburgh der Buchillustration zu widmen. Heute arbeitet er als Cartoonist und als Autor und lebt mit seiner Frau Mandy und seiner Hündin Roo in einem Landhaus in England.
Der kleine Hase feiert Weihnachten von Harry Horse

Zuletzt erschienen

Der kleine Hase feiert Weihnachten

Der kleine Hase feiert Weihnachten

Hörbuch-Download (MP3)

ab 5,99€


Weihnachten steht vor der Tür. Alles ist ganz wunderbar verschneit. Der kleine Hase ist aufgeregt: Ob er wohl den roten Schlitten bekommen wird, den er sich so sehr wünscht? In seinem Weihnachtstrumpf ist er nicht, auch nicht unter dem Weihnachtsbaum oder im Kamin. Aber draußen! Da steht er im Schnee und wartet darauf, dass der kleine Hase mit ihm die Hügel hinuntersaust...

Liebevoll produziertes Hörspiel

Empfohlen ab 3 Jahren

Alles von Harry Horse

mehr