JM

Jörg Mühle

Jörg Mühle, Jahrgang 1973, studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und auch in Paris. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main und arbeitet als Illustrator in der Ateliergemeinschaft LABOR..
Jörg Mühle, Jahrgang 1973, studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und auch in Paris. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main und arbeitet als Illustrator in der Ateliergemeinschaft LABOR.
Kroko oder Krake? von Jörg Mühle

Jetzt vorbestellen

Kroko oder Krake?

Kroko oder Krake?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,00€


Hättest du lieber ein Krokodil im Bett oder eine Krake im Klo? Würdest du lieber nie mehr ernst sein oder nie mehr lachen? Lieber fliegen können oder mit den Tieren sprechen? Du musst dich entscheiden!

Unser neues Quatschbuch steckt voller Fragen, über die man lange und lustvoll diskutieren kann. Ganz schön fiese Fragen! Aber gerade die sind ja besonders spannend. Und Jörg Mühle illustriert sie auf so genial-witzige Weise, dass alle – Kinder und ihre Erwachsenen – immer wieder entspannt auflachen.

Ein kleines Buch, in dem die Fantasie voller (Angst-)Lust spazieren gehen kann

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jörg Mühle

mehr