JB

Jürgen Bär

Der Autor: Jürgen Bär wurde 1966 in Völklingen geboren. Er studierte Elektrotechnik an der Fachhochschule des Saarlandes und Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes. 1991-1998 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Statistik und Ökonometrie der Universität des Saarlandes. Promotion 1998.
Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III von Jürgen Bär

Zuletzt erschienen

Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III

Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III

Buch (Taschenbuch)

ab 26,99€

Das dreibändige Lehrbuch „Quantitative BWL“ stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens im Bachelor- und Masterprogramm konzipiert. Auch komplexe Inhalte werden durch zahlreiche Beispiele verständlich und anschaulich erklärt. Zu jedem Kapitel gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen. Somit eignet sich das Lehrbuch zur Unterstützung von Vorlesungen, aber auch zum autodidaktischen Lernen.

Alles von Jürgen Bär

mehr