JE

Jürgen Ehlers

Jürgen Ehlers ist ein deutscher Geograph und Schriftsteller. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er durch seine Kriminalromane und Erzählungen bekannt. Er ist ein führender deutscher Experte in der Geologie des Eiszeitalters.

Zuletzt erschienen

Die nackte Kuh
Neu

Die nackte Kuh

Die Abbildungen in diesem Buch wurden mit künstlicher Intelligenz (KI) erzeugt. Die Menschen der KI haben ein heiteres Gemüt. Wenn der Meeresspiegel steigt, planschen sie fröhlich im Wasser.
Nacktheit ist verboten. So bleibt die menschliche Fortpflanzung ein Rätsel und kann nur auf traditionelle Weise erklärt werden.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

Weitere Formate ab 2,99 €

Alles von Jürgen Ehlers

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit