JR

Jürgen H. Ruhr

Jürgen H. Ruhr wurde im Norden Duisburgs geboren und verbrachte dort und in dem nahen Dinslaken seine Kindheit und Jugend.
Schon früh begann er mit dem Schreiben und verfasste kleine Geschichten, Gedichte und später umfassendere Romangeschichten. In den späteren Jahren veröffentlichte er seine Kurzgeschichten in Zeitschriften.
Es folgte eine Zeit der Selbständigkeit in der EDV Branche und der Umzug nach Mönchengladbach, wo er heute noch lebt und sich ausschließlich dem Schreiben widmet.
Sie erreichen den Autor unter: [email protected]

Danke Duke! von Jürgen H. Ruhr

Zuletzt erschienen

Danke Duke!
  • Danke Duke!
  • Buch (Taschenbuch)

Danke Duke!
Nach dem Bucherfolg 'Danke Doc!' folgen nun weitere 10 humorvolle Kurzgeschichten aus der Feder des Autors Jürgen H. Ruhr:

- Duke die Fellnase (Ein gefundener Hund mischt die Familie auf)
- Der Modellbahnclub (Tag der offenen Tür beim Modellbahnclub)
- Die Nachbarschaftsfeier (Ein gemütlicher Grillnachmittag)
- Autokauf (Der Neffe benötigt Hilfe beim Kauf eines Fahrzeuges)
- Die Hochzeit (Die beste Freundin heiratet kirchlich)
- Im Freizeitpark (Ein entspannter Tag im Erlebnispark)
- Der Promotion Job (Nichts ist einfacher, als der Verkauf von Brillenputztüchern, oder?)
- Die Vernissage (Ein Elektriker wird unfreiwillig zum Künstler)
- Der Ostseeurlaub (Nichts ist schlimmer, als ein Urlaub mit den Schwiegereltern)
- Die Bootsmesse (Ein erlebnisreicher Tag auf der Bootsmesse)

Alles von Jürgen H. Ruhr