JS

Jürgen Sester

Jürgen Sester, geboren 1979 in Kehl am Rhein, arbeitet hauptberuflich als Systemadministrator. Das Schreiben machte er vor ein paar Jahren zu seinem leidenschaftlichen Hobby. Ich werde dich finden ist sein erster veröffentlichter Roman.
The Final Voyage / The Final Voyage 2 - Wiederkehr von Jürgen Sester

Zuletzt erschienen

The Final Voyage / The Final Voyage 2 - Wiederkehr

The Final Voyage / The Final Voyage 2 - Wiederkehr

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€

Vier Jahre sind seit den Ereignissen von "The Final Voyage" vergangen und, obwohl Rick und Alexandra ihr Familienleben genießen, liegt doch der Schatten ihrer Vergangenheit über ihnen.
Die Jungfernfahrt der restaurierten SS United States steht kurz bevor,
doch plötzlich taucht ein weiterer Dampfer auf, verwittert, verlassen und ohne Besatzung. Das Schiff und die Fracht, die sich noch darauf befindet,
rufen Rick, Alexandra und den Rest der Crew erneut auf den Plan.
Gemeinsam sollen sie das Mysterium um dieses Schiff aufklären, denn
schon bald müssen sie feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die sich für das Schiff interessieren und dass ihre erste Reise unerwartete Früchte getragen hat. Erneut beginnt ein Wettlauf gegen - und durch - die Zeit.

Alles von Jürgen Sester

mehr