JK

Jarrett J. Krosoczka

Jarrett J. Krosoczka veröffentlichte sein erstes Buch als er gerade erst 23 Jahre alt war. Seitdem hat er zahlreiche Comics und Graphic Novels geschrieben und gezeichnet und war damit mehrfach auf der New York Times Bestsellerliste. Für Hey Kiddo, hat er seine eigene Familiengeschichte aufgeschrieben. Sein TED Talk Video, in dem er zum ersten Mal über seine Kindheit sprach, wurde über eine Million Mal aufgerufen und ist auf seiner Website studiojjk.com zu finden. Jarrett lebte mit Frau, Kindern und zwei Möpsen in Massachusetts.

Hey, Kiddo von Jarrett J. Krosoczka

Zuletzt erschienen

Hey, Kiddo

Hey, Kiddo

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,99€

Die Kunst zu überleben
Vater, Mutter, Kind – von wegen. Als Jarret in der Schule ein Bild seiner Familie zeichnen soll, hat er ein Problem. So einfach ist das bei ihm nicht. Seine Mom ist irgendwann verschwunden. Sein Dad? Jarrett weiß nicht mal, wie er heißt. Bleiben die Großeltern, bei denen er aufwächst. Und nie, nie, nie will ihm jemand erklären, was um ihn herum los ist. So muss Jarrett erst einmal selbst herausfinden, wer alles zu seiner Familie gehört …

Hey, Kiddo erzählt von Jarretts Suche nach der Wahrheit, wie er seine Mutter an die Drogen verliert und einen Vater zurückgewinnt. Und davon, wie er im Zeichnen seine eigene Stimme und Bestimmung findet.

Jetzt neu von Loewe: außergewöhnliche Comic-Bücher für dich!

Ein autobiografisches Comic-Buch für Jugendliche ab 12 Jahren über das Erwachsenwerden in einer Familie, die mit Sucht und Drogen zu kämpfen hat. In ausdrucksstarken Illustrationen und mit vielen  authentischen Briefen und Zeichnungen erzählt dieser Coming-of-Age-Roman die Geschichte des Bestsellerautors Jarrett J. Korsoczka.

Alles von Jarrett J. Krosoczka