JS

Jasmin Z. Summer

JASMIN Z. SUMMER ist 1995 geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie in der Nähe von Baden-Baden. Mit dreizehn Jahren begann sie Liebesgeschichten zu schreiben. Jasmin hört gern True Crime zum Einschlafen und liest am liebsten Geschichten über gebrochene Seelen, vertane Chancen und über diejenigen, die einfach auftauchen und das Chaos ins Gleichgewicht bringen.
Auf Instagram (@jasminzsummer) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.
Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2) von Jasmin Z. Summer

Jetzt vorbestellen

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Buch (Taschenbuch)

ab 15,90€

*ER wollte sie eigentlich nie wieder loslassen. Aber schafft SIE es, ihn auch zu halten?*

Keine Geheimnisse mehr. So lautet Connors Versprechen.
Dabei ahnt er nicht, dass ihm die größten Wahrheiten erst noch bevorstehen.
Die Enttäuschung sitzt tief, das Vertrauen ist zerstört und der Kampf um ihre Liebe längst verloren. Doch wie soll er sich von Holly fernhalten, wenn ihre Leben von nun an für immer miteinander verknüpft sein werden?
Und gerade dann, wenn es so scheint, als könnten sie jede Herausforderung überstehen, hat das Schicksal ganz andere Pläne. Es schlägt zurück und stellt sie vor Entscheidungen, die alles wieder in Trümmer legen könnten.

Alles von Jasmin Z. Summer

mehr