JM

Jay Moon

Jay Moon ist ein grosser Fan von Gedankenexperimenten, Mindfucks, Plottwists und Enten.

Der unsterbliche Tag von Jay Moon

Neuerscheinung

Der unsterbliche Tag
  • Der unsterbliche Tag

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsterblich wärst? Whitt hat kein Bock zu sterben. Vor allem nicht mehrmals. Doch genau das erwartet ihn beim »Immortal Contest«: dort soll er sich an seinem unsterblichen Tag live umbringen lassen. Auch wenn er am Tag der Show über Superkräfte verfügt - sein Leben würde er trotzdem nicht aufs Spiel setzen. Aber Whitt hat keine Wahl: Dem Sieger des Immortal Contests winken eine Million Dollar Preisgeld, weshalb sein Bruder ihn an die Show verkauft hat - und es ist nicht so einfach, sich gegen eine Entfu¿hrung zu wehren, wenn man im Rollstuhl sitzt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jay Moon