JH

Johannes H. Hohenstätten

Der Autor war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem "Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben.

Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten von Johannes H. Hohenstätten

Zuletzt erschienen

Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten
  • Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten
  • Buch (Taschenbuch)

Dieses mehrbändige Werk ist eine Sammlung der besten okkulten Kurzgeschichten, Romane, Aufsätze, Berichte und Erlebnisse, wie sie die hermetische Literatur uns bieten kann. Diese Geschichten sind heutzutage nicht auffindbar. Es ist uns eine Freude, diese Perlen der okkulten Literatur der Öffentlichkeit vorzustellen. Für jeden ist etwas dabei, was ihn in großes Erstaunen versetzen, ihn unterhalten und sein Wissen bereichern wird.

Alles von Johannes H. Hohenstätten