JB

John F. Beck

John F. Beck ist das Pseudonym eines deutschen Westernautors.
Der Bruder des Gehetzten – Western-Kollektion von John F. Beck

Zuletzt erschienen

Der Bruder des Gehetzten – Western-Kollektion

Der Bruder des Gehetzten – Western-Kollektion

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Jack Kennon ist von dem Minenbesitzer Crowell um eine riesige Summe betrogen worden. Nicht nur das, Crowell verfolgt ihn daraufhin auf jede mögliche Art. So versucht schließlich der Geschädigte, sich selbst zu seinem Recht zu verhelfen, indem er in das unwegsame Minengebiet eindringt, um sich die Dollars zurückzuholen. In welche Gefahr Jack sich dabei begibt, wird ihm erst klar, als es zu spät ist …
Sein Bruder Bill will ihn retten, aber um Jack vor den Banditen zu schützen, muss er ihn in polizeiliches Gewahrsam bringen! Jack, der immer zu seinem Bruder aufgesehen hat, fühlt sich von ihm nun verraten und im Stich gelassen.
Als Jack sich befreit hat, sieht er nur noch einen Weg: nach Sixgun-City, in die Stadt der Gesetzlosen hinter dem Puma-Pass. Doch weder Bill noch Jacks Verlobte geben den um sein Recht kämpfenden Mann auf, sondern folgen ihm entschlossen, bis es mitten im Banditenreich zum entscheidenden Showdown kommt …

Alles von John F. Beck

mehr