JH

Joseph Hansen

Joseph Hansen, Grandseigneur des Genres und Vater des schwulen Kriminalromans, wurde 1923 geboren und ist Verfasser von knapp 30 Romanen, Dutzenden von Storys und zahllosen Gedichten. Seine berühmte Dave-Brandstetter-Serie reicht von den 70ern bis in die 90er Jahre und umfasst 12 Kriminalromane.

Zuletzt erschienen

Mitteilungen aus dem Stadtarchiv von Köln

Mitteilungen aus dem Stadtarchiv von Köln

Mitteilungen aus dem Stadtarchiv von Köln - Zwölfter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1902. Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

45,90 €

Alles von Joseph Hansen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände