JN

Jutta Neuschäfer

"Phantasievolle Geschichten und Märchen und natürlich ein Herz für Tiere hatten von klein auf einen festen Platz in meinem Leben“, sagt Jutta Neuschäfer, Kinderbuchautorin und Hundepsychologin. Darum schreibt sie am liebsten märchenhafte Tiergeschichten für Kinder bei denen man auch immer etwas fürs Leben lernen kann. Mit viel Empathie gegenüber dem, was geschützt und beschützt werden muss, entstehen auf diese Weise lesens- und liebenswerte Abenteuergeschichten für kleine und große Menschen.
Theobald Spatz von Jutta Neuschäfer

Zuletzt erschienen

Theobald Spatz

Theobald Spatz

Buch (Taschenbuch)

ab 15,90€

Theobald Spatz – eine märchenhafte Geschichte für Jung und Alt über echte Freundschaft und die wahre Liebe.
Diese fantasievolle Erzählung handelt von einem jungen Spatzenmännchen und seinen gefiederten Gefährten, die sich mutig in so manches Abenteuer stürzen, immer im Vertrauen darauf, dass am Ende alles gut wird.
Neben einer bunten Vogelschar, sowie einem ständig jammernden „Unglücksraben“ spielt auch eine unglaublich zauberhafte kleine Eule eine nicht ganz unwichtige Rolle in diesem magischen Märchen. Das ist natürlich längst noch nicht alles, denn was wäre eine solche Geschichte ohne einen geheimnisvollen Waldbewohner, der dafür sorgt, dass aus einer kleinen Überraschung ein großes Spatzenabenteuer wird.
Aber es sei nicht zuviel verraten…
Die wunderschönen Illustrationen wurden von Kindern und Jugendlichen der „Soester Malschule“ angefertigt.

Alles von Jutta Neuschäfer

mehr