KF

Karin Franke

Es gibt so vieles, worüber sich zu schreiben lohnt!

Die Karin-Franke-Bücher erscheinen als Krimireihen:
Die Dortmund-Krimis: Zuerst als Student, später als Schriftsteller wird Alex ohne sein Zutun immer wieder in Verbrechen verwickelt. Die Ermittlungen führt er in seiner Heimatstadt.
Die Richie-Krimis: Pastorenfrau Kathi und Geist Richie lösen gemeinsam Kriminalfälle.

Unter dem Pseudonym KJ Weiss veröffentlicht sie Einzelgeschichten, hauptsächlich in Romanform, aber mit kriminellen Aspekten, die im Vordergrund stehen. Dabei handelt es sich um in sich abgeschlossene Erzählungen.

Sie wohnt mit ihrer Familie und Hund in Dortmund.

Verfolgt und gejagt von Karin Franke

Zuletzt erschienen

Verfolgt und gejagt
  • Verfolgt und gejagt
  • Buch (Taschenbuch)

Eigentlich hatte Alex Grahl der Detektivarbeit abgeschworen. Doch dann wird ein Reporter der städtischen Tageszeitung getötet - und alle Indizien weisen auf ihn als Täter hin.
Er taucht unter und beginnt selbst zu ermitteln. Bei der Recherche rückt bald ein ganz besonderes Wachunternehmen in seinen Fokus. Auf den ersten Blick erscheinen dessen Aktivitäten durchaus positiv. Nur warum hatte der Ermordete ein ganz besonderes Interesse an diesem?
Während er noch den verschiedenen Spuren folgt, kommt er dem wahren Täter zu nahe und gerät erneut in große Gefahr.

Alles von Karin Franke