KL

Kate Lillian

Kate Lillian ist das Pseudonym einer deutschen Jungautorin. Offiziell lebt sie im Süden Deutschlands, doch sie würde behaupten, dass das Zentrum des Landes näher liegt als die Grenzen zu Österreich und der Schweiz.
Wenn sie mal nicht so rational denkt, dichtet sie Geschichten über die Liebe, die Zukunft und über junge Frauen, die ihren Platz in der Welt suchen.

Liebe oder Krone / Hoffe auf das Schicksal von Kate Lillian

Zuletzt erschienen

Liebe oder Krone / Hoffe auf das Schicksal
  • Liebe oder Krone / Hoffe auf das Schicksal
  • Buch (Taschenbuch)

Nach den neusten Enthüllungen im Connecting steht der Wettbewerb kopf – genau wie Jills Gefühlswelt. Während manche Kandidatinnen mit allen Mitteln kämpfen, weiß Jill nicht, was sie überhaupt will. Eine Krone? Oder die Liebe? Und welchem der Prinzen möchte sie ihr Herz schenken?
Als die Gefahr durch die Aufrührer immer größer wird, werden auch Jills ehrliche Absichten infrage gestellt. Geleitet von ihrer Unsicherheit, trifft sie eine fatale Entscheidung. Hat sie ihr Schicksal damit endgültig besiegelt?

Alles von Kate Lillian