KW

Katie Weber

Katie Weber wurde 1986 in Sibirien geboren. Seit 1992 lebt sie in Deutschland. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden und schrieb oft und gerne Kurzgeschichten. Bereits seit 2012 schreibt sie Bücher und hat sich 2016 dazu entschieden, diese zu veröffentlichen. Mit ihrem Mann und Kater Murphy lebt sie in der Nähe von Heidelberg im schönen Odenwald.
Crownsguard von Katie Weber

Zuletzt erschienen

Crownsguard

Crownsguard

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Veränderung. Das ist es, was ich am meisten fürchte und wogegen ich stets anzukämpfen versuche. Trotzdem kann ich es nicht verhindern, dass sich alles und jeder um mich herum zu wandeln scheint. Jeder, außer mir. Mein Leben ist seitdem das reinste Chaos. Meine Freunde schmissen mich aus dem Haus und meine Zukunft hängt an einem seidenen Faden. Nur noch Willow scheint mein einziger und letzter Lichtblick in all der Dunkelheit. Sie weist mir den Weg und zeigt mir, dass Veränderung nichts Schlechtes sein muss. Schon gar nicht, wenn das bedeutet, dass sie an meiner Seite ist und es auch bleibt. Doch kann ich es zulassen, dass Prestige sich weiter verändert? Dass die Musketiere womöglich auseinanderfallen? Oder liegt hierbei die Chance auf eine Neuinterpretation unserer Verbindung?

Alles von Katie Weber