KW

Katja Wolf

Katja Wolf, geboren 1980, wuchs in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt auf. Sie lernte den Journalismus von der Pike auf. Erst beim Radio, später beim Fernsehen. Heute hat sie den größten YouTube Kanal zum Thema Vanlife und Tiny Houses im deutschsprachigen Raum. Am liebsten verbringt sie allerdings Zeit in ihrer Wahlheimat Spanien. Dort entstehen die meisten Buchideen.
Peace, Love & Om von Katja Wolf

Zuletzt erschienen

Peace, Love & Om

Peace, Love & Om

Buch (Taschenbuch)

ab 18,95€

»Peace, Love and Om« erzählt von Menschen, die sich getraut haben, ihren festen Wohnsitz aufzugeben, um unterwegs zu Hause zu sein. Da gibt es den 50-jährigen trockenen Alkoholiker, der durch das Vanlife neuen Lebensmut schöpft, den jungen Mann, der nach einer Trennung durch die Welt reist und Kindern Handballtraining gibt, oder die 25-jährige Studentin, die gemeinsam mit ihrem Esel reist. Inspirierende Geschichten, die ans Herz gehen und Mut machen.

Alles von Katja Wolf

mehr