KW

Kersten Wächtler

Geboren 1958, verbrachte der Autor seine Kindheit in Siegburg und dem ländlichen Windeck. Als zertifizierter Psychologischer Berater folgte ein Psychologisch/spirituelles Werk. Seit einiger Zeit entspringen Krimis (aus dem Rhein-Sieg-Kreis) seinen Gedanken und dem Werk seiner Phantasie. Hier legt er aber besonderen Wert auf umfangreiche, historische Recherche hinsichtlich der Schauplätze seiner Handlungen.

Mord in Siegburg-Stallberg von Kersten Wächtler

Neuerscheinung

Mord in Siegburg-Stallberg
  • Mord in Siegburg-Stallberg

Selbst den erfahrenen Beamten der Mordkommission Siegburg stockt der Atem. In solchen Fällen haben sie in ihrer Laufbahn noch nie ermitteln müssen.
Sie sehen Sachen, die nichts für schwache Nerven sind.

Da es sich um einen Serienmörder zu handeln scheint, läuft die Zeit gegen die leitende Kommissarin Thekla Sommer, zumal Recherchen im Darknet in verschiedene Richtungen führen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Kersten Wächtler