KK

Kis Kiss

VITA der Autorin Kerstin Hübner (Pseudonym KIS KISS) Geboren in Kiel als die mittlere von drei Töchtern eines Unternehmers und passionierten Seefahrers wuchs Kerstin Hübner als typisches Nordlicht am Meer unter Seglern auf. Noch während ihrer Zeit am Gymnasium wurde sie als Model entdeckt. Nach dem Abitur setzte sie ihre Modelling-Karriere dann in München fort, brachte es auf Zeitschriftencover und in Werbefilme grosser Konzerne. Mit 22 Jahren heiratete sie einen jungen Berater und beendete das Modelling. Das Paar siedelte zunächst in die USA um. Nach einigen Jahren kehrten sie zurück nach München, wo Kerstin Hübner dann bald in das von ihrem Ehemann gegründete Unternehmen als Chef-Administratorin eintrat und bis heute tätig ist. Kerstin Hübner lebt in der Nähe von München, ist seit 35 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.

Top Floor von Kis Kiss

Zuletzt erschienen

Top Floor

Top Floor

Hörbuch-Download (MP3)

ab 20,99€

Fünf Frauen aus New York kämpfen täglich, jede auf ihre eigene Weise, in den persönlichen wie beruflichen Top Floor aufzusteigen.
Sally, dreißig Jahre alt, mit perfektem Aussehen, ergattert einen Top-Job. In ihren Augen ist Liebe sinnlos und beruflichersowie gesellschaftlicher Erfolg das Einzige, was zählt. Ihren sympathischen, attraktiven Chef Geoffrey möchte Sally am liebsten verführen. Doch leider gibt es da eine Konkurrentin, die anfänglich unscheinbare Bea.
Jil, Sallys blasse Assistentin, verbringt heiße Nächte mit dem erfolgreichen coolen Künstler Michael und liebt gleichzeitig Jesse, einen süßen Mann mit Teddybär-Charme aus ihrem Heimatort Bath.
Jane, Beas Mutter, glaubt, das Glück für ihre Tochter steuern zu müssen, die sich ihrer Meinung nach auf dem falschen Pfad des Lebens befindet, weil Karriere für die gewissenhafte Bea an erster Stelle steht.
Celine, Beas Cousine, wird Assistentin vom kalten, arroganten Harry. Celine kämpft gegen seine Anziehungskraft an, der sie mit der Zeit kaum noch widerstehen kann.
Und dann ist da noch New York, mit seinem Glanz, Lichtern, Schauplätzen, Modewelten, Galerien, Kunst und Society, seiner ewigen Faszination, die alle einnimmt in dem niemals endenden Kampf um den Aufstieg in den so ersehnten Top Floor des Lebens.

Alles von Kis Kiss