LL

Larry Lash

Larry Lash war das Pseudonym von Bernhard Bömke (* 31. Juli 1921 in Buer; † 4. März 2002 in Westerholt), einem deutschen Schriftsteller, Maler und Bibliothekar. Einer größeren Öffentlichkeit bekannt wurde Bömke durch seine Western, die er unter den Pseudonymen Dan Yelling, Larry Lash, King Keene oder L. S. Ranger veröffentlichte.

Der Colt ist Ihr Gesetz – von Larry Lash

Zuletzt erschienen

Der Colt ist Ihr Gesetz –
  • Der Colt ist Ihr Gesetz –
  • Buch (Taschenbuch)

Im harten Leben des Wilden Westens prallen Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Auf der einen Seite steht das Gesetz, das für Recht und Ordnung sorgen soll, auf der anderen Seite das Geld und die Interessen derer, die es besitzen. Doch was wäre dieses Leben wert, wenn es keine Männer geben würde, die unter Einsatz ihres Lebens für ein Gleichgewicht zwischen beiden Seiten sorgen würden – keinen Cent!
In diesem Sonderband sind drei Romane großer Western-Autoren sowie eine Western-Kurzgeschichte enthalten: DER RUHELOSE REITER von John F. Beck, DIE HÄRTE ENTSCHEIDET von Glenn Stirling, DER KOPFGELGJÄGER UND DAS ABENDMAHL von Robert Daan sowie STERBEN FÜR EIN EHRENWORT von Larry Lash.

Alles von Larry Lash