LF

Layla Frost

Layla Frost war schon immer eine Rebellin. Eine richtige Draufgängerin.
In ihrer Kindheit musste sie sich immer mit der Taschenlampe unter der Bettdecke verstecken, um die Sweet Valley High Bücher zu lesen, die sie von ihrer älteren Schwester gemopst hatte. Nicht viel später las sie ständig heimlich Arztromane im Unterricht, was sich schnell zu einer allnächtlichen Sucht von Nur noch ein Kapitel steigerte.
Ihre Liebe zum Lesen, speziell von Liebesromanen, wurzelt früh und ist seither ins Unermessliche gewachsen.
Zwischen dem Lesen und Schreiben verbringt Layla ihre Freizeit damit, zu guter Musik abzugehen (auf Konzerten, auf der Couch, im Auto ... Jeder Ort kann zur Bühne werden, wenn man sich nur genug darauf einlässt), mit Fernsehserien (je nerdiger desto besser!) und mit Essen. Obwohl sie in New York lebt (dem Staat, nicht der Stadt), ist sie ein glühender Fan der Red Sox.

Zuletzt erschienen

Hyde & Seek: Eli
Band 4

Hyde & Seek: Eli

Von der USA Today Bestsellerautorin Layla Frost kommt eine humorvolle und knisternde Weihnachtsnovelle über einen Biker mit der festen Absicht, die schönste Hörbuchsprecherin von ganz Winter Falls zu verführen.

Eli hat nur ein Ziel, als er zu Weihnachten in die Berge fährt: die Hochzeit seines Cousins zu überleben. Bei einem nächtlichen Ausflug trifft er auf die umwerfende wie kurvige Posey und ist plötzlich froh, eine Weile in Winter Falls bleiben zu können. Zumindest so lange, bis er Posey überredet hat, mit ihm nach Boston zu kommen. Er muss sie nur davon überzeugen, dass er kein so großes Arschloch ist, wie sie denkt ...

Hyde & Seek: Eli ist Teil der Hyde & Seek-Reihe von Bestsellerautorin Layla Frost.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,99 €

(3)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Layla Frost

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit