LS

Lena Steinfeld

Nach ihrer Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin arbeitete Lena Steinfeld mehrere Jahre als Lektorin in verschiedenen Verlagen. Seit 2004 ist sie als freie Lektorin und Kinderbuchautorin tätig. Ausserdem gibt sie in Schulen, Bibliotheken und Kindergärten Workshops für Kinder im Vor- und Grundschulalter zu verschiedenen Themen (u.a. Schreibwerkstätten, Kinder-Sachthemen, Vorleseaktionen und Experimente).
Ihr seid alle doof von Lena Steinfeld

Zuletzt erschienen

Ihr seid alle doof

Ihr seid alle doof

Buch (Gebundene Ausgabe)

5,99€


Eine witzige Vorlesegeschichte über Freundschaft

• Ein tolles Vorlesebuch mit wunderschönen Illustrationen

• Mit kurzen, verständlichen Texten zum gemeinsamen Lesen und Anschauen

• Für Kinder ab 3 Jahren

• Unterstützt durch die Stiftung Lesen - inklusive praktischer Vorlesetipps!

Drache Feolino hat einen tollen Start in den Tag: Er kann schon richtig gut Feuer spucken! Aber seine Freundin die Schnecke findet das eher unheimlich und verkriecht sich in ihr Haus. Wie gut, dass der kleine Drache noch andere Freunde hat, mit denen er spielen kann. Doch dann geht immer etwas schief: Feolino wird gepiekt, nass gemacht und fällt dann auch noch in eine Matschpfütze. Alle seine Freunde sind doof! Da hilft nur eines: Ein neuer Freund muss her. Doch ist das wirklich die Lösung?

Eine tolle Geschichte über Freundschaft und was dabei wirklich wichtig ist. Die liebevollen Illustrationen mit kurzen, einfachen Texten leiten durch die Geschichte und fördern beim gemeinsamen Lesen die Sprachentwicklung und Kreativität der kleinsten Leserinnen und Leser.

Stiftung Lesen - Es fängt mit Lesen an

Vorlesen macht jede Menge Spaß - und es wirkt! Denn Vorlesen und gemeinsames Lesen macht Ihr Kind sprachlich fit, fördert die Kreativität und Fantasie und trägt zum Erfolg in der Schule bei.

Alles von Lena Steinfeld

mehr