LR

Liam Rain

Worte jenseits der Vernunft. Welten, in denen fast vergessene und neumodische Mythen leben. Prickelnde Leidenschaft und Romantik - dafür steht Liam Rain.

Unter dem Pseudonym Liam Rain findet man Bücher verschiedener Genres für Erwachsene (mit & ohne Erotik), aber auch für Kinder und Jugendliche gibt es bald Lesestoff.

Im Oktober 1981 erblickte Liam im schönen Saarland das Licht der Welt.
Er ist ein schräger Vogel mit Galgenhumor, süchtig nach Kaffee und Musik.

Seine Leidenschaft zum Schreiben und Lesen entdeckte er bereits in der Grundschule.

Liam steht noch am Anfang seiner Schriftsteller-Karriere.
Um den Lesern jedoch ein bestmögliches Lesevergnügen bereiten zu können, entwickelt er seinen Schreibstil und dadurch auch seine entstehenden Texte stetig weiter.
Jedoch hat er auch seine ersten Bücher nicht vergessen, sie erhalten nacheinander das dringend notwendige professionelles Lektorat / Korrektorat.

Seine Hobbys sind: lesen, Musik hören, Spazieren mit Familie &Hund, musizieren und natürlich Schreiben. Zwischen all dem verfällt er manchmal seinem einzigen Laster: Videospiele.

Lykaner Liebe von Liam Rain

Zuletzt erschienen

Lykaner Liebe
  • Lykaner Liebe
  • Buch (Taschenbuch)

Der geborene Lykaner John wurde von Menschen auf einer idyllischen Insel im Gulf of Saint Lawrence großgezogen. Doch nach dem Tod seiner Eltern kehrt er dem Eiland endgültig den Rücken und konzentriert sich auf seinen beruflichen Werdegang.
Endlich den Abschluss in der Tasche beginnt er ein Leben als Streuner und widmet sich voll und ganz der Suche nach seiner Gefährtin. Dabei kreuzen seine Wege sich mit denen der Jägerinnen Jasmin und Emily. Sie nutzen seinen wehrlosesten Moment aus und nehmen John aufgrund einer Verwechslung gefangen.

Was aber, wenn das Schicksal einen makabren Humor besitzt und ausgerechnet eine der Jägerinnen seine Gefährtin sein soll? Wird er sie überzeugen können oder bei dem Versuch sterben?

***Hierbei handelt es sich um die lektorierte Neu-Auflage des unerfahrenen Debüts und zeitgleich ersten Bandes John Hunter (2017 erschienen)***
***In diesem Buch kommen explizite Szenen (Gewalt, Sex) vor und es fallen so manche mehr oder weniger wüste Worte.***

Die Reihe Lykaner Liebe besteht aus einer, teilweise fortlaufenden, Geschichte über mehrere Bände:
John & Emily (Band 1),
Owen Tikaani (Band 2),
Kjartan Eldarsson (Band 3),

Weitere Bände sind bereits in Arbeit

Alles von Liam Rain