LE

Lina Emanuel

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden. In einer typisch konventionellen, gut behüteten Kleinfamilie wuchs sie mit einem Bruder auf. Man beschrieb sie als verträumt, gesellig und freiheitsliebend. Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Tierliebe, Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit bis heute geprägt.
Im sozialen Berufsfeld konnte sie sich mit ihren Begabungen entwickeln, an und in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen wachsen. Ihre Familie und ihre beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, den Sinn, die Liebe und die Berufung für ihr Leben zu finden.
Nach der Trennung von ihrem Mann und ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter wurde der Wunsch nach Veränderung, Freiheit und Erfüllung immer intensiver. Sie fühlte sich von eigenen, familiären und gesellschaftlichen Erwartungen erdrückt und begrenzt.
Mit ihrer grundsätzlich optimistischen Haltung, ihrer Lebensfreude, ihrem festen Glauben daran, dass das Leben für sie noch mehr bereithalten würde, kämpfte sie sich durch diese Krise. Intensive Erfahrungen mit Menschen, und vor allem Männer, haben in dieser Phase ihre Persönlichkeit geformt.
Sie beschloss aktiv nach Hilfe und einem Coaching zu suchen und recherchierte im Internet. Auf Facebook las sie über Dantse Dantse, den erfolgreichen Schriftsteller und Wissens- und Lebenslehrer. Die Autorin nahm Kontakt zu ihm auf. Diese herausragende Persönlichkeit sollte ihr Mentor auf ihrem neuen Lebensweg sein. Durch harte Arbeit und Coaching seiner elitären Natur- und Lebenslehre (der DantseLogik) und seiner Glaubens- und Werte Philosophie erreichte die Autorin Unglaubliches.
Ihr Leben nahm eine positive Wende und gewann seitdem stetig an Fülle, Tiefe und Klarheit. Es ging um viel mehr als das, was sie sich für ihr Leben erträumt hatte.
Persönlichkeitsentwicklung, positive Einstellung, berufliches Wachstum, Stärkung der Weiblichkeit und des Selbstbewusstseins, Kommunikationstraining, Erziehungs- und Familienberatung, Gesundheits- und Ernährungscoaching sowie christliche Werteinstallierung (wie Dankbarkeit, Selbstliebe und Demut) waren Inhalte einer ganzheitlichen 2-jährigen Lehre. Es folgte eine Zeit der Selbstreflexion, des Rückzugs und Verzichts und täglicher, intensivster mentaler Arbeit. Mit Hilfe dieser Ausbildung, ihrer spirituellen Offenheit, ihrer Willensstärke und innigen Sehnsucht nach dem Sinn des Lebens durfte sie ungeahnte Kräfte und Ressourcen in sich entfalten. Die Liebe fand sie in ihrem Glauben und bei Gott.
All diese Lernfelder haben Lina Emanuel zu der Persönlichkeit reifen lassen, die sie heute ist.
Erfolgreich, gesund und glücklich.
Sie wirkt auf Menschen wie ein Magnet. Den Erfolg zieht sie förmlich in ihr Leben; alles kommt wie von allein. Es trat genau das ein, wovon sie so viel gehört hatte und was sie doch nicht richtig glauben konnte.
Lina Emanuel entdeckte ihr Talent zum Schreiben, welches ihr eine neue Welt eröffnete. Darin lag für sie eine Chance der Heilung, der Aufarbeitung und Bewältigung. Die Tatsache, dass sie nun als Autorin eigene Bücher verfasst, überraschte nicht nur sie selbst.
Lina Emanuel befreite sich aus gesellschaftlichen Normen und ihrem konsumorientierten Lebensstil. Ihr Ziel ist es, nicht nur mit ihren Büchern andere Menschen zu erreichen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Mit Enthusiasmus, neuen Grundsätzen und Prioritäten möchte Lina Emanuel Menschen mitreißen, berühren und bewegen. Diese wunderbare Lehre will sie ausstrahlen, leben und weiterreichen. Sie erzählt: „So vielen Menschen kann mit dieser Weisheit geholfen werden, um das Leben gesund, glücklich und erfolgreich in all seinen Facetten zu meistern. Mit dieser Lehre eröffnen sich täglich neue Dimensionen, Möglichkeiten und überwältigende Erfahrungen. Es ist wie ein bisschen Magie, die doch beweisbar ist. DantseLogik verändert dein Leben und die Welt. Davon bin ich überzeugt.“

Zuletzt erschienen

Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht? Die ganze Wahrheit über die Sexualität der Frau

Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht? Die ganze Wahrheit über die Sexualität der Frau

Haben Frauen den falschen Partner, wenn es um Sex geht? Die ganze Wahrheit über die Sexualität der Frau
Erst Sex, dann 7. Himmel
von Lina Emanuel

Mit diesem „Befreiungs-Rundum-Schlag“ werde ich, Lina Emanuel, ein lang angelegtes gesellschaftliches Korsett für Frauen sprengen. Sexualität wird somit vom TABU- Thema zur Lehrmethode, Medizin, Erfolgs- und Glücksgarantie und Persönlichkeits-Transformation in Einem.
Dringend rate ich dir, dieses Buch auf keinen Fall zu lesen, wenn du dir weiterhin etwas vormachen, schönreden, dich hinter Lügen und festgefahrenen Frauenrollen- und Beziehungsklischees verstecken möchtest, weil es vermeintlich einfacher erscheint…
Kennst du deine Sexualität? Eine Frage von Wissenslehrer Dantse Dantse, die mich während meiner 4-jährigen DantseLogik-Studienzeit und der Entstehung dieses Buches begleitet und beschäftigt hat. Hast du jemals darüber nachgedacht, was du mit der Sexualität bewirken und wozu du sie nutzen kannst? Wusstest du, dass du langjährige psychische Probleme durch die Sexualität loswerden, Blockaden lösen, Krankheiten bekämpfen, deine Beziehung retten, deine Leistungsfähigkeit steigern und vielfältig für deinen ganzheitlichen Erfolg einsetzen kannst? Werde zum Erfolgsmagneten auf natürlichste Weise… Sexualität als Katalysator für deine Persönlichkeitsentwicklung und als Drehbuch für deine Lebenserfüllung, so, wie du es dir immer schon gewünscht hast. Ja, das darfst du und schaffst du auch. Kreiere dich neu durch deine Sexualität. Fantasiere, sei animalisch, wild und weib- lich enigmatisch! Meine Intention? Frauen helfen und aufklären, logische Zusammenhänge darstellen, Mut machen und Wege aufzeigen, Frauen in ihrer Einzigartigkeit und Weiblichkeit stärken, sie mehr verstehen lassen über ihr Leben, ihre Alltagsprobleme und ihre Persönlichkeit in Verbindung mit ihrer Sexualität. Dieser aufrichtige und neuartige Blick auf die weibliche Sexualität, die praktischen Tipps und Tutorials werden ein gesellschaftliches Tabu brechen, deine Einstellung und dein Verständnis nicht nur in diesem Bereich komplett verändern. Du wirst über dich hinauswachsen können, wenn du nur die Hälfte davon umsetzt. (Gesundheit, Selbstliebe, Körperachtsamkeit, psychisch mentale Stabilität, Lebensqualität, Leistungsfähigkeit, erfüllte Sexualität, Ausstrahlung, Karriere usw.) Heute fühle ich mich durch diese Lehre als eine erotische, anziehende, erfolgreiche und starke Frau, die mit Werten und ihren Fähigkeiten ihren Platz und ihre Lebensaufgabe in der Gesellschaft gefunden hat. Selbstbewusst, schöpferisch, voller Energie, Tatendrang und Lebensfreude; mit der Gabe mein Leben zu meistern mit allen Alltagshöhen- und Tiefen, die dazugehören. Meiner Umwelt blieb das nicht verborgen. Niemand wusste bisher, woher das kommt und wie ich das geschafft habe…
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,99 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Alles von Lina Emanuel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)