LE

Lina Emanuel

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden.
Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit geprägt. Ihre Familie und beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, die Berufung für ihr Leben zu finden.

Nach der Trennung von ihrem Mann wurde der Wunsch nach Veränderung intensiver.
Auf Facebook las sie über Dantse Dantse, den erfolgreichen Schriftsteller und Wissens- und Lebenslehrer. Diese herausragende Persönlichkeit sollte ihr Mentor sein. Durch harte Arbeit und Coaching seiner elitären Natur- und Lebenslehre (DantseLogik) erreichte die Autorin Unglaubliches.

Und Glücklich: Ich bin dann mal ich- nie wieder unglücklich sein, egal was vorher auch passiert ist. von Lina Emanuel

Zuletzt erschienen

Und Glücklich: Ich bin dann mal ich- nie wieder unglücklich sein, egal was vorher auch passiert ist.

Und Glücklich: Ich bin dann mal ich- nie wieder unglücklich sein, egal was vorher auch passiert ist.

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

„Und Glücklich- Ich bin dann mal Ich“ von Lina Emanuel ist ein inspirierendes und lebenspraktisches Erfahrungs- Ratgeberhandbuch mit kraftvollen Botschaften der DantseLogik, der unvergleichlichen Wissens- und Lebenslehre von Dantse Dantse. Die Autorin selbst durfte diese Erfahrungen in einer 2 Jährigen Ausbildung bei dem Kreateur dieser wirksamen lösungsorientierten Therapiemethode, persönlich gewinnen. Auf rund 100 Seiten mit liebevoll ausgewählten, kreativen Illustrationen gibt die Autorin ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen aus dieser 2 jährigen Lehre preis. Sie hat mit der DantseLogik erreicht und geschafft, was für sie unmöglich erschien und nicht einmal daran gedacht hatte: Sie wird Buchautorin, Projektleiterin, beginnt ein Studium mit über 40 Jahren; alles nebenbei zu den Aufgaben einer alleinerziehenden Mutter mit Vollzeitberuf und sie ist sich sicher, dass es noch viel weiter geht. Wie sie das erreichen und schaffen durfte, verrät sie in dieser beeindruckenden Ausgabe, welches das Folgewerk ihres ersten Buches „Es geht also doch“ ist. Theoretisches Wissen und praktische Tipps in den Bereichen positive Transformation, weibliche Werte, Beruf und Karriere, Familie, Sexualität, Körper und Seelenpflege, Liebe- und Partnerschaft, Glaube und Glücklichsein machen diesen Ratgeber vollkommen und bieten Hilfe, Begleitung und innovative Lösungsideen für alle tagtäglichen Anforderungen, Aufgaben und Interessen einer Frau.

In diesem Buch findest Du Kapitel wie...

1: Theorie: Wissen macht reich

2: Praxis bringt Erfahrung

3: UnD glücklich

Und noch viele Weitere!

Alles von Lina Emanuel