LH

Lizzie Huxley-Jones

Lizzie Huxley-Jones (they/them) ist ein:e autistisch:e Autor:in von lebenslustigen queeren RomComs, die eine Lebensrealität voller Diversität und Gemeinschaftssinn abbilden. Im bisherigen Berufsleben war Lizzie unter anderem Forschungstaucher:in, Buchhändler:in für Kinderbücher sowie Expert:in für digitale Kommunikation. Derzeit lebt und schreibt Lizzie in London.

Jetzt vorbestellen

Ein Weihnachtswunder für uns
Vorbesteller Neu

Ein Weihnachtswunder für uns


Die queere Weihnachts-RomCom des Jahres geht in die nächste Runde: Warmherzig, witzig und voller Lebensfreude erzählt Lizzie Huxley-Jones davon, die Liebe zu finden, wenn man es am wenigsten erwartet

Christopher hat endlich das erreicht, was er schon sein ganzes Leben wollte: Er betreibt ein kleines Café in einem Dorf in Wales und kann sich ganz auf das Backen konzentrieren. Eigentlich hatte er sich schon auf Weihnachten in seinem Elternhaus in Südengland gefreut, doch dann kommt ihm ein Schneesturm in die Quere – der komplette Zugverkehr ist mindestens für die nächsten Tage lahmgelegt, Christopher sitzt fest. Und dann stolpert plötzlich ein ebenso attraktiver wie vorlauter Mann in sein Café, der ihm nur allzu bekannt vorkommt. Nash ist Schauspieler ... und hat Christophers Wohnung über die Feiertage gemietet, um die Ruhe und Einsamkeit zu genießen. Nun sitzen beide in einer viel zu kleinen Einzimmerwohnung fest, und die Funken fliegen ...

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,00 €

Weitere Formate ab 12,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Lizzie Huxley-Jones

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit