LP

Lonely Planet

Guillaume Gaudet lebt in Queens und ist auf Reise-, Porträt-, Interior-, Lifestyle- und Modefotografie spezialisiert. Er zog 2007 nach New York und verliebte sich sofort in die Stadt: »Dieser Schmelztiegel ist für mich zu einer unerschöpflichen Quelle der Inspiration geworden«, sagt er. Unterstützt wird er von der Autorin Zora O’Neill, die ebenfalls in Queens lebt, seit sie 1998 von der Energie und Vielfalt der Stadt angezogen wurde. Seit 2005 schreibt sie für Lonely Planet.

Lonely Planet Best in Travel 2022 von Lonely Planet

Zuletzt erschienen

Lonely Planet Best in Travel 2022
  • Lonely Planet Best in Travel 2022
  • Buch (Taschenbuch)

ENDLICH WIEDER REISEN! Wie sehr haben wir uns danach gesehnt! Doch welche Länder, Städte oder Regionen sollte man 2022 besuchen? Best in Travel 2022 weist den Weg in das kommende Reisejahr – zu Klassikern mit neuen Angeboten genauso wie zu Destinationen, die erstmals auf der touristischen Landkarte auftauchen. Für Citylover, Regionenentdecker und solche, die (wieder) in nahe und ferne Länder aufbrechen möchten.
Neu an dem bewährten Inspirationsbestseller: Eingang in die TOP-10-Listen fanden vor allem Destinationen, Unterkünfte und Reiseangebote, mit denen man nachhaltig, umweltschonend und respektvoll unterwegs ist.
Mit Best in Travel 2022 kann das "neue Reisen" losgehen!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Lonely Planet